Sprechstunde

Für viele Fragen im täglichen Leben benötigen die Flüchtlinge Unterstützung.

Sei es Fragen, wer in bestimmten Situationen weiterhelfen kann, oder die Frage, wie mache ich eine Steuererklärung oder welche Leistungen zahlt das Amt, wenn ich eine Arbeit finde oder wer ist für was zuständig. Die Sprechstunde erläutert hier die entsprechende Vorgänge und vermittelt entsprechende Kontakte zur Hilfe.

In der Steinbeissstrasse in Oberaichen findet vor Ort in der AU jeweils am Freitag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr auch eine Sprechstunde statt. Die Sprechstunde findet derzeit nicht statt.

Sprechstunde in der Hauptstraße 109 in Echterdingen: In der Regel Donnerstags von 17 Uhr bis 18 Uhr. Verfügbare Termine finden Sie hier. Eine Anmeldung per E-Mail ist berforderlich.

Was ist das Kreapptivo CMS?

Diese Seite verwendet zur einfachen, kostengünstigen und effektiven Verwaltung das Content-Management-System (CMS) von Kreapptivo.

Erfahren Sie mehr über Kreapptivo